www.meine-zwergenfarm.com

Meine Zwergenfarm

DIESE ZUCHTTIERE STEHEN NICHT ZUR ABGABE !!!

Alle meine Zuchttiere besitzen einen Abstammungsnachweis!

Meine Zuchttiere sind mit Filavac gegen RHD und RHD2 geimpft.

 

 Meine Schlappohr-Jungs

 

Yanik

Rasse: NHD- MINI LION LOP

Farbe: MIGNON HOLLÄNDER

Augenfarbe: BLAU

Geburtsdatum: 01.04.2020

Gewicht: In Aufzucht, folgt

Mama: Tashy, NHD Löwe Mignon HT

Papa: Bobby Brown, Mini Lion Lop Chocolate Split

Züchter: Eigene Nachzucht

 

*******

Olaf

Rasse: NHD-MINI LION LOP

Farbe: Siam HT

Augenfarbe: BLAU-BRAUN

Geburtsdatum: 20.11.2019

Gewicht: In Aufzucht, folgt

Mama: Ylvi, NHD Driekleur HT

Papa: Bobby Brown, Mini Lion Lop Chocolate Split

Züchter: Eigene Nachzucht

 

*******

 

Sammy

Sammy hört auf seinen Namen und kommt auf Ruf angehoppelt, er ist sehr verschmust!  Er liebt unsere 2 Schlittenhunde, ich glaube er denkt er ist selbst ein Hund.  Sammy läuft mit dem Rasenmäher um die Wette :-)

Rasse: MINI LOP Rammler

Farbe: GELB HOLLÄNDER

Augenfarbe: BLAU

Gewicht: IN AUFZUCHT ...folgt

Geburtsdatum: 13.01.2019

Mutter: MINI LOP Gelb Holländer BA

Vater: MINI LOP WEISS BA

Züchter: Tanja Quidzinski (D)

 

*******

 

Xander

Rasse: NHD Rammler

Farbe: CHINCHILLA HOLLÄNDER

Augenfarbe: BLAU

Geburtsdatum: 27.06.2017

Gewicht: 1490 Gramm (13.03.2019)

Mama: Ornella NHD Gelb-Siam HT

Papa: Nino NHD Perlfeh-Holländer BA

Züchter: Eigene Nachzucht

 

*******

 

Walter

Rasse: NHD Rammler

Farbe: BLAUMARDER

Besonderheiten: Klein und rund, sehr lieber Kerl

Geburtsdatum: 26.06.2017

Gewicht: 1110 Gramm (13.03.2019)

Mama: Baby-Blue, NHD Blau

Papa: Horst, NHD Blaumarder HT BAT

Züchter: Eigene Nachzucht

 

*******

Bobby Brown

Rasse: MINI LION LOP

Farbe: CHOCOLATE SPLIT

Augenfarbe: BLAU

Geburtsdatum: 02.01.2019

Gewicht: 1370 Gramm (01.09.2019)

Mama: Mini Lion Lop, Chocolate Otter

Papa: Mini Lop (GB Import NZ) Blue Split BE

Züchter: Susanne Wedel (D)

 

*******

Wintergehege von Walter mit Sicht- und Schnüffelkontakt zu den anderen Rammlern!

Die Sommerhütten von meinen Jungs!

 

 

Meine Senioren:

 

********

Gonzo:

        

Geburtsdatum:  04.06.2011  UND IMMER NOCH TOPFIT :-)

Gonzo gehört meinem Sohn, er hat ihm auch den lustigen Namen gegeben.

Gonzo ist aufgeweckt, neugierig und liebenswert. Gonzo lebte bis Mai 2020 als Kastrat in einer meiner Mädelsgruppen.

Seit Mai 2020 lebt Gonzo mit Henry zusammen und genießt die Ruhe. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und sind ein Herz und eine Seele.

 

********

Henry

     

Geburtsdatum:  01.10.2013

Henry ist einer unserer ehemaligen Zuchtrammlern. Er lebte seit 2016 als Kastrat mit einer Häsin zusammen in einem Kuschelzuhause. Leider ist seine Partnerin im Mai 2020 verstorben. Henry ist danach  wieder zu uns zurückgekehrt und darf sein restliches Leben in unserem "Altenheim" genießen. Ich freue mich sehr meinen süßen Teddybär wieder bei uns zu haben :-)

Henry ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl, der sich nicht mehr so viel bewegt. Manchmal kann ich ihn aber beobachten  wie er im Gras den ein oder anderen Luftsprung macht, er kann es also noch :-)